Vier Esel und ein "Ommmmhh" ...
Kosten: 79,00 Euro
Treffpunkt: Eselcompany, Onsdorfer Str.26, D- 54456 Tawern
Teilnehmerzahl: max. 8
Kursleitung: Marion Bock und Elke Reget
Einführung in die energetische Tierkommunikation
Mit Jutta Heiser, Tierkommunikatorin, und Marion Bock
Sonntag, 26.9.2021,
11 bis 16 Uhr,
99 Euro incl. Verpflegung.
Was euch erwartet?
Es wird ein praxisorientieres Seminar, mit vielen Übungen. Es ist für alle Menschen geeignet, die die Beziehung zu ihren Tieren vertiefen möchten.
Vegetarisches Essen, Snacks und Getränke stehen hier zur Verfügung und sind im Kurspreis enthalten.
Es wird sehr spannend werden! Jutta und ich freuen uns schon sehr darauf!
Anmeldung unter
Marion Bock:
Telefon: +49 6501 / 6 09 69 94
Mobil: +49 176 / 57 82 00 60
E-Mail: info@marion-bock.de
Jutta Heiser:
Mobil: +49 175/1597869
Was ist Tierkommunikation?
Energetische Tierkommunikation ist die Sprache der Seelen und der Herzen. Alle Menschen verfügen von frühester Kindheit darüber, leider rückt diese Fähigkeit im Laufe des Erwachsenwerdens in den
Hintergrund und der Verstand nimmt die Überhand an. In der energetischen Tierkommunikation geht es darum, die Kanäle, die in uns allen angelegt sind, wieder zu öffnen. Wenn wir es schaffen,
können ganz wunderbare tiefe Verbindungen zu unseren Haustieren im speziellen, aber auch zu allen anderen Tieren entstehen.
Frühstück am Stall mit viel Eselkuscheln
(zurzeit kein Termin)
Strahlend blauer Himmel, Vogelgezwitscher, friedlich vor sich hin fressende Esel und dazwischen Menschen, die in entspannter Atmosphäre ihr Frühstück genießen. Und nach dem Frühstück Eselkuscheln.
Na? Wer hat Lust?
29€ pro Person incl. Frühstück (Kinder bis 10 Jahre 15€). Nur nach vorheriger Anmeldung.
Lust auf eine Wanderung in Eselgesellschaft?
Wer an den unten genannten Terminen ca. 2,5 bis 3 Stunden Zeit hat, ist herzlich eingeladen daran teil zu nehmen. Startzeit ist jeweils um 10:30 Uhr. Bevor wir losgehen, lernt ihr unsere Esel
kennen, und bekommt viele Informationen über Esel mit auf den Weg. Otto, Liesel, Wilma, und Lotte freuen sich darauf, euch auf einem der vielen schönen Wanderwege rund um unseren Ort zu
begleiten. Denkt bitte daran, euch witterungsgemäß zu kleiden (feste Schuhe!), und bei Bedarf Getränke einzupacken. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt, deshalb auch nur mit
vorheriger Anmeldung (Kinder je nach Ausdauer ab ca. 8 Jahren). Hunde dürfen leider nicht mit.
Kosten 25€ pro Erwachsener, 15€ pro Kind.
(Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen)
Wir freuen uns schon auf eine schöne Wanderung mit Euch!
(Zurzeit keine Termine)
(Zurzeit ohne Termin)
Dieses Treffen dient als Start und Einführung in die Thematik der Rauhnächte. Diese besondere Zeit „zwischen den Jahren“ - in denen die Türen zur Anderwelt weit geöffnet sind - bietet sich geradezu an, innere Einkehr zu halten und mal wieder ganz zu sich zu finden. In diesen Tagen kann – wenn man sie bewusst erlebt – der Grundstein für das kommende Jahr gelegt werden. Es sind 12 magische Nächte (6 im alten, 6 im neuen Jahr) und Jede steht für einen anderen Monat im kommenden Jahr. Bei diesem Treffen erfahrt Ihr, was die Rauhnächte sind, und wie wir sie gezielt nutzen können, um das alte Jahr loszulassen und bereits viele Dinge auf den Weg zu bringen, die uns im neuen Jahr wichtig sind.
Themen während dieser Zeit werden unter anderem sein:
Euch erwartet ein Einblick in Rituale und verschiedenen Möglichkeiten, diese zu gestalten. Bei diesem ersten Treffen bekommt Ihr ein kleines Starterpaket und eine Einkaufsliste für die restlichen Sachen, die ihr benötigt, um am 25. Dezember loszulegen.
Ab dem 24. Dezember bekommt Ihr dann jeden Tag eine Mail mit Impulsen, Themen und Ideen zur Gestaltung des Rituals für den nächsten Tag. Der letzte Tag wird der 6. Januar sein. Jede Teilnehmerin wird dann die Rauhnächte für sich gestalten, so wie es zeitlich am Besten in den Tagesablauf passt.
Am 6. Januar 2021 treffen wir uns dann wieder alle zusammen und reflektieren die gemachten Erfahrungen.
Die Kosten für diesen Kurs betragen 119 Euro (inklusive kleinem Starterpaket, Einführungstreffen, Anleitung und Abschlusstreffen).
Mindestteilnehmerzahl: 4 bis 8 Frauen.